Bremer Farbzauber Banner

Neubau Malerarbeiten
großes Einfamilienhaus Bremen-Vahr

Die moderne Architektur des Neubaus und die geplante moderne Einrichtung erforderten akkurat glatte Decken und Wände, überwiegend in weiß gehalten.

Die Deckenflächen aus Ortbeton wurden partiell geschliffen, für einen optimalen optischen Eindruck verspachtelt und mit einer feinstrukturierten Vliestapete verklebt. Die Ecken wurden mit Acryl versiegelt und die Decken abschließend mit ELF Dispersionsfarbe gestrichen.

Die verputzten Wandflächen wurden mit einer mineralischen Farbe grundiert und vollflächig verspachtelt und geschliffen. An Ecken und Kanten wurden Kunststoff-Profilschienen für einen optimalen optischen Eindruck angespachtelt. Anschließend wurde tapeziert mit glatter Vliestapete und mit ELF Dispersionsfarbe gestrichen. Die Flächen erhielten so einen hochwertigen Charakter.

Die Gipskartonplatten im Dachgeschoss wurden gegen Rissbildung mit Rissbinden verspachtelt und geschliffen, danach wurden die Flächen mit glatter Vliestapete im Wandklebeverfahren tapeziert. Abschließend wurden alle Ecken und Anschlüsse mit Acryl versiegelt und die Wand- und Deckenflächen zweimal mit ELF Dispersionsfarbe gestrichen.


zurück

 

Diese Seite empfehlen:

           
perfekte Glätte, exakte Kanten
gespachtelt, geschliffen, Vliestapete, gestrichen
sehr akkurate Ausführung

 


Bremer Farbzauber
Humboldtstr. 64
28203 Bremen
Tel 0421 - 79 46 34 14
Fax 0421 - 79 46 34 15
info@bremer-farbzauber.de               

                                            © Christian Went   Rev. 1.1   2014